Thema:
Re:Fick Dich, Sony! Und LOL...der erste Satz: flat
Autor: spinatihero
Datum:17.10.17 21:58
Antwort auf:Re:Fick Dich, Sony! Und LOL...der erste Satz: von Pezking

>Und "Sports" ist landläufig synonym für "Online Only"? Ok.

Sport = Wettbewerb. Fairer Wettbewerb unter Spielern ist nur bei permanenter Online Anbindung möglich, so funktioniert jedes Multiplayer Online Spiel. Das der Speicherstand in der Cloud gespeichert wird hat auch mit Cheater Software zu tun, bei Pinball FX3 gibt es auch wenige die ihre Spielstände am PC manipulieren.

>Ja, und Demos und Betas von Call of Duty bieten auch keinen Einblick in die SP-Kampagne. Trotzdem wären sicher ein paar Leute überrascht, wenn das finale Spiel dann plötzlich gar keine Kampagne mehr bieten würde.

Wir drehen uns im Kreis. Kauf es einfach nicht und gut ist.

>Du kannst doch wohl unmöglich behaupten, dass anhand dieser ausführlichen Produktbeschreibung aus erster Hand deutlich wird, wie eingeschränkt das Spiel offline ist?

Naja, spätestens bei dem Trailer ist der Fokus deutlich gewesen:

[https://youtu.be/LnJtRYZ9-ZA]

Wie geschrieben habe ich das Thema GT Sports mangels Interesse nie genau verfolgt da ich eher arcadige Racer bevorzuge, weiß aber dass ich die Ausrichtung von GT Sports spannend fand und ging immer von einem Multiplayer Ableger aus.

>Nimm' doch nur mal den Absatz "Kampagne". Wer käme nach dieser Lektüre auf die Idee, dass dieser Modus Online Only ist?

Das ist alles weit her geholt, es gibt ja sogar wie bei Battlefield reine Online Karrieren.

>Dass neue Features und Modi in den Vordergrund gerückt werden, ist nicht verwunderlich und nicht gleichbedeutend damit, dass alles bisherige plötzlich wieder auf der Kippe steht.

Und wieder, wir drehen uns im Kreis. Warum sollten sie es GT Sports nennen, wenn sie den gleichen Fokus wie bei GT verfolgen? Dann hätten sie es gleich GT 7 nennen können. Aber auch hier nochmal, ich bin in der Thematik nicht so tief drin dass ich jetzt jedes Preview, Interview oder jeden Trailer gesehen habe. Für mich spricht der Trailer eine ziemlich eindeutige Sprache.

Es bringt auch wenig darüber zu diskutieren ob Sony da irgendwie falsche Hoffnungen geweckt hat. Ich war halt nur über die Heftigkeit Deiner Entrüstung überrascht.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >