Thema:
Näh. flat
Autor: Pezking
Datum:18.10.17 09:14
Antwort auf:zeig es Sony und kauf Dir eine Xbox1 von 2d2d2d

>Ernsthaft, dann kannst Du die Forzas (vor allem Horizon 3) spielen und bist glücklich.

Näh, fand die Forza-Serie immer schrecklich langweilig. Gran Turismo leider bis auf den Schauwert auch immer eher früher als später.

In Sachen Rennspiele bleibe ich bei Mario Kart und den Evergreens F-Zero GX und Ridge Racer 7. RR7 ist tatsächlich (abseits von Mario Kart) das letzte Rennspiel, das mir wirklich Spaß gemacht hat. Irgendwie befindet sich das Genre seit 11 Jahren auf einem Anti-Pezking-Irrweg. :-(

>Ausserdem hat die Xbox noch ein paar Schmankerl zu bieten die ich (als hauptsächlich PS/Nintendo-Spieler) nicht missen möchte: Cuphead, Ori, Sunset Overdrive, Rare Replay. Do it.

Juckt mich alles nicht. Also Cuphead, Ori und Rare Replay allesamt echt so gar nicht. Sunset Overdrive fand ich vor drei Jahren mal halbwegs interessant, aber da kann ich jetzt auch noch auf Spider-Man warten.

Eigentlich juckt mich da echt nur Gears of War 4, und das auch nur der Vollständigkeit halber, weil ich Teil 1-3 auf der 360 geil fand. Und das würde vermutlich sogar halbwegs erträglich auf meinem erst 11 Monate alten PC laufen.


< antworten >