Thema:
Re:Keine 3 Wochen mehr! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.10.17 10:51
Antwort auf:Re:Keine 3 Wochen mehr! von Executer1983

>>>>>Ist halt nur ne Xbox. Die Spiele werden durch die X auch nicht plötzlich zahlreicher oder gar besser. ;-)
>>>>
>>>>Wo doch jeder weiß dass Konsolen ausschließlich Exklusivspiele abspielen können.
>>>
>>>Die Auswahl und Qualität der Exklusivspiele ist aber für mich der ausschlaggebene Grund mich für eine Plattform zu entscheiden. Alle anderen Titel kann ich ja trotzdem zocken.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.6.5
>>
>>Jo das will die Industrie ja auch erreichen mit den Exklusivdeals. Aber wenn du die stärkste Konsole haben willst kaufst du halt ne X. Da läuft dann immer noch nichts in 60fps deshalb brauch ich die Kiste nicht, aber ist doch gut dass es das System gibt für Leute die sie gerne haben wollen. Die Sony Jünger hatten ihre PS4 Pro und jetzt wird das Zepter halt wieder rübergereicht. Kann ja jeder trotzdem seine Exklusivspiele weiter auf der PS4 zocken :) Oder auch alles wenn er keine zweite Kiste haben will. Chill out.
>
>Alles gut, ich hab ja selbst ne One S. ;-)
>
>Ich hatte selbst über den Kauf der X nachgedacht, aber letzten Endes nutze ich die Xbox einfach zu wenig, da ich die PS4 aufgrund des flotteren Menüs und weil ich damit einfach am liebsten spiele, eher einschalte, als die Xbox. Und ich denke das würde sich auch bei der X nicht wirklich ändern.
>
>Zudem denke ich nicht, dass die Unterschiede von der X zu meiner PS4 Pro wirklich gravierend sein werden bei den Multis, aber da heißt es wohl erstmal auf Vergleiche von Digital Foundry warten.


Wieso man eine Konsole wegen des Menüs kauft bleibt mir Rätsel. Aber weil du den Punkt gerade ansprichst:
Mit dem letzten Update ist die One richtig fix geworden, war selber erstaunt dass sie es doch noch hinbekommen haben


< antworten >