Thema:
Auch wenn es verpöhnt ist: ich finde es absolut geil flat
Autor: Scarface
Datum:18.10.17 12:15
Antwort auf:Gran Turismo Sport (trailer) von Gramatik

Gestern hatte ich eine grandiose Zocksession und ich finde es einfach nur genial.
Ich liebe das Fahrverhalten und ich finde die Strecken arschgeil.

Das ganze drumherum spricht mich komplett an und die musikalische Untermalung in den Menüs passt zu 100%.
Das ist ein Spiel, welches mich über Monate beschäftigen wird.

2 Kumpels haben es sich auch geholt und ab dem Wochenende freue ich mich auf Dauerzocksessions mit denen. Bis dahin basteln wir uns für jede Klasse jeder ein Lieblingsauto und dann kann der Schwanzvergleich beginnen :-))

Was ich bisher besonders geil finde ist, dass die einzelnen Fahrzeuge die ich bisher getestet habe sich wirklich unterschiedlich fahren lassen. Auch innerhalb der gleichen Klasse. Ich finde man merkt, dass hier jedes Fahrzeug komplett individuell entwickelt wurde. Das ist echt stark und so ist es ein richtig geiles Gefühl, dann mal in ein neues Fahrzeug einzusteigen und dass dann erstmal beherrschen zu lernen. Das hatte ich auch bei anderen Rennspielen, in diesem GT Teil ist es aber nochmal eine Spur individueller.

Dies erklärt vielleicht auch die relativ geringe Anzahl an Fahrzeugen die man zur Auswahl hat.
Hier wünsche ich mir in Zukunft mehr Cars zum ausprobieren.

Sollten tatsächlich in Zukunft regelmäßig kostenlose updates kommen und das Spiel stetig erweitert werden, bin ich tatsächlich im siebten Himmel.

Zusammenfassend: Etwas wenig Inhalt für Singleplayer, was vorhanden ist spielt sich absolut hervorragend.


< antworten >