Thema:
Ca 252 Stunden..... flat
Autor: generyx
Datum:19.10.17 10:45
Antwort auf:Wie viele Stunden habt Ihr denn so aufm Tacho? von Sachiel

Jaja, Wasted schreibt 175 Stunden, aber das ist FALSCH!
Da wird die Zeit vom Turm und im Orbit abgezogen, was völliger Quatsch ist, denn natürlich verbringt man viel Zeit im Turm mit infundieren, rennen von A nach B, am Tresor, bei den Händlern, etc etc. Ich verstehe nicht, warum das KEINE Spielzeit sein soll?
Hier wird die komplette Zeit angezeigt (unter Stats)
[https://destinystatus.com/psn/generyx]

Anyway, die Luft ist noch nicht ganz raus, aber fast. Platin habe ich schon vor Wochen geholt, jetzt fehlt nur noch Arms Dealer und EVTL der Raid auf Prestige, aber in unserer Truppe sind schon 2 komplett bei anderen Spielen gelandet, 2 so halb, naja, ich mach jetzt halt noch Finetuning und mit den Twinks die Adventures, aber das wars dann wohl auch.

Fun Fact: Als D2 erschien habe ich noch gesagt: Scheiße, im Oktober kommt schon Wolfenstein 2, dann CODWW2, Horizon-Addon...wann soll ich das denn bitte schön spielen?

Heute: Zum Glück kommt nächste Woche schon Wolfenstein 2, dann habe ich endlich wieder was Neues!

Wie Ultralord so schön sagte: Ich habe mir den Herbst und Winter anders vorgestellt, komplett anders!

Einerseits ist das schon eine recht traurige Performance die Bungie da hingelegt hat (wie kann man ein Spiel so geil und so scheiße zur gleichen Zeit machen?), andererseits bin ich auch ein bisschen froh das ich mein Leben nicht mehr komplett auf D2 ausrichten muss. Naja, eher traurig, ich hatte mehr erwartet, die scheiß Casual-Anbiederung hat IMO das Game zerstört! My 2 Cents!
t


< antworten >