Thema:
knapp 352 Stunden flat
Autor: UTU-ALAL
Datum:19.10.17 11:21
Antwort auf:Wie viele Stunden habt Ihr denn so aufm Tacho? von Sachiel

Luft ist noch lange nicht raus, aber momentan stagniert es etwas.
Freue mich auf die kommenden Addons und erfahrungsgemäß ist Bungie ja auch nicht völlig kritikresistent, aber oftmals halt Meister der Verschlimmbesserung. Oder irgendetwas wird behoben und dafür etwas anderes ohne Not kaputt gemacht...

Im jetzigen Zustand fehlt mir einfach das endgame. Ich weiß auch nicht wer es für eine gute Idee gehalten hat das lootsystem durch Tokens zu ersetzen. Keine Ahnung warum man im PvP jetzt zu viert spielen soll, wenn alles auf drei und sechs Spieler ausgelegt ist. Der raid gefällt mir auch nicht, weder stilistisch noch von den Mechaniken her. Und dann noch der Nightfall....warum gibt es davon zwei Versionen? Warum ist "bau ein Zeitlimit ein" das Patentrezept für Schwierigkeitsgrad? Wenn ich zum Feierabend zocke, habe ich keine Lust auf Zeitlimits und Token-Glücksspiel.

Das sind so die Sachen die mich nerven. Dem gegenüber könnte ich jetzt hier eine mindestens doppelt so lange Liste schreiben von Sachen die richtig gut gelöst wurden. Ich mein...die 352 Stunden sind ja nicht ohne Grund zusammengekommen.

Destiny ist ein Langzeitprojekt und Stand der Dinge ist was die zukünftigen Addons angeht noch viel Luft nach oben.


< antworten >