Thema:
Re:Kein GT-Mode weil die Spieler heute kein Know How haben flat
Autor: KO
Datum:19.10.17 23:04
Antwort auf:Re:Kein GT-Mode weil die Spieler heute kein Know How haben von Pezking

>>“Twenty years ago, when we did the first Gran Turismo, people knew what happens when you change an air filter; people knew what increased compression ratios do to your car.”
>
>LOL, genau. Damals haben pickelige Zocknerds nicht nur auf der Couch gesessen, sondern auch regelmäßig an ihren Autos rumgeschraubt!
>
>Was für ein Quatsch. Damals haben sich doch auch nur alle an den angezeigten Auswirkungen neuer Bauteile in ihren GT-Karren konzentriert. Im Zweifelsfall alles kaufen und einbauen. Mehr ist immer besser. Hauptsache schneller. Als ob die meisten Spieler gewusst hätten, was sie die einzelnen Bauteile tatsächlich sind und was sie bewirken...


Exakt, von den Extras hat man einfach alle Teile die was verbessert haben eingebaut, was die im Detail gemacht haben war auch nicht so wichtig, hauptsache mehr PS :)

Ab und zu hat man auch an einigen Einstellungen rumgeschraubt, die meisten vermutlich, wie ich, nur an der Getriebe Übersetzung um es gerade so hinzubekommen das die maximale Drehzahl so ungefähr die Höchstgeschwindigkeit war.

GGfs. die Karre tiefer gelegt so das sie gerade eben nicht über den Boden geschliffen ist um die Kurvenlage zu verbessern.

Ich glaube das würden die heutigen Zocker auch noch problemlos verstehen. Manche der Einstellungen wie der Winkel des Rades oder was es da noch so alles gab brauchte dagegen kein Mensch.

Aber ehrlich gesagt glaube ich auch nicht daß das das Feature war weswegen die Leute Gran Turismo gespielt haben. Vermutlich hat Polyphony in den letzten GTs online mitgetrackt was die User davon überhaupt nutzen und festgestellt das es kaum  jemand nutzt.


< antworten >