Thema:
Re:US Verkaufszahlen sehen gut aus flat
Autor: GrausigerGumbo
Datum:20.10.17 07:40
Antwort auf:Re:US Verkaufszahlen sehen gut aus von dixip

>>Und ich erwisch mich auch selber dabei, immer weniger mit der PS4 zu spielen, seitdem die Pro draußen ist, weil ich immer das Gefühl habe: Da krieg ich sicher ruckeligen Mist, der eigentlich für die Pro optimiert ist. Ein Upgrade interessiert mich wiederum gar nicht, weil ich 1.) keinen 4K-Fernseher besitze und 2.)  ohnehin einen PC habe, der mit der PS4 den Boden aufwischt ...
>
>Hey, das kann ich nachvollziehen, weil ich - keine PS4 mehr im Haus seit Dez 2013 - eben auch die Sorge hätte, dass die Spiele jetzt oder bald auf ner Standard-PS4 nicht mehr richtig laufen, ich mit ner PS4Pro aus exakt Deinen Gründen aber auch nichts anfangen kann. Mein PC ist in etwa auf XBX-Leistungsniveau, die daher auch zu 100% überflüssig für mich ist.
>
>Man könnte meinen, sie wollen einem nix mehr verkaufen.


Was sollen “sie“ denn machen ? Wer einen entsprechenden PC habt, wird Multiplattform-Spiele für PC kaufen weil billiger und besser. Wen dann noch die PS4 Exclusives interessieren (Euch anscheinend nicht), der holt sich eben zusätzlich die Konsole dafür. Wie und wo würdet Ihr denn überhaupt “abgeholt“ werden wollen?


< antworten >