Thema:
SD Snatcher(1990) flat
Autor: SpaceGoat
Datum:20.10.17 21:21
Antwort auf:Durchgezockt Retro-Edition Nr. 1 von Rac

Nach langer,langer Zeit habe ich mir das Spiel als großer Snatcher und JRPG-Fan nun gegeben und bin ziemlich geflashed. Für mich ist das Spiel am Alter gemessen ziemlich gut gealtert: keine Random Encounters,sondern sichtbare Gegner denen man recht gut entwischen kann,recht flotte Kämpfe die trotz limitierten Angriffsoptionen Spaß machen, überraschend stimmiges Gegnerdesign dafür dass man es nur mit Robotern aufnimmt,ausgewogene Balance,stimmige Präsentation,gutes Leveldesign und vorallem zuckersüßes Charakterdesign.
Als einzigen Wehrmutstropfen würde ich die Tatsache benennen dass Dialoge auch für die damalige Zeit recht spärlich gesät sind, im Gegenzug gibt es aber auch paar nette Nuancen/Variationen zum Original.


< antworten >