Thema:
Re:Gedankenexperiment: Was, wenn das ein 4Chan-Prank ist? flat
Autor: JPS
Datum:22.10.17 12:54
Antwort auf:Re:Gedankenexperiment: Was, wenn das ein 4Chan-Prank ist? von X1 Two

>Ok, demnach kann ich also davon ausgehen, dass alle weiblichen Personen, die mit mir ein Hotelzimmer teilen, an Sex interessiert sind? Und nackt zu ihnen unter die Dusche springen? Wenn sie gerade so betrunken sind, dass sie sich übergeben mussten? WTF? Es ist völlig irrelevant ob die beiden sich kannten, wenn überhaupt macht es die Sache schlimmer.

Ja, vermutlich war sie betrunken und er vollkommen nüchtern. Mich wundert ja, dass nicht auch noch unterstellt wird, dass er ihr KO-Tropfen verabreicht hat und sie sich deshalb übergeben musste.

Offenbar war hier zwei befreundete Menschen bis zum Anschlag betrunken und einer von beiden hat dann Signale falsch gedeutet und/oder durch den Alkohol seine Hemmungen so weit abgebaut, dass er eine ziemlich unglückliche Annäherung versucht hat.

Beim Nein hat er sofort abgebrochen. Das ist weder Missbrauch noch Exhibitionismus auch wenn man ihm eventuell - den passenden Richter/Richterin und einen schlechten Anwalt vorausgesetzt - irgendeinen geringfügigen Verstoß zuschreiben kann.

Das kann man aber auch bei jeder klassischen Kussversuch-Ohrfeigen-Variante. So lange man nicht vorher eine schriftliche Genehmigung einholen will, bevor man sich einer Frau nähert, werden Missverständnisse und solche Fehleinschätzungen wohl nie zu vermeiden sein.

Jeder Mod der wegen sowas zurücktritt und das nicht nur als willkommenen Anlass für einen eigentlich anderen Grund nimmt, hat damit aber eigentlich ohnehin schon unter Beweis gestellt, dass er kein Mod sein sollte. Denn Vorverurteilung statt Unschuldsvermutung und Überdramatisierung der Ereignisse sind jetzt nichts was ich bei einem Mod gerne sehen würde.


< antworten >