Thema:
die prüderie hat versagt flat
Autor: Richter Belmont
Datum:22.10.17 13:09
Antwort auf:NeoGAF down, sämtliche Mods und Admins zurückgetreten von festwürstchen

am ende fressen sie sich selbst. jahre lang andere belehren wollen, den heiligenschein aufsetzen und viel energie darauf aufwenden, wieviel besser man doch ist als sein gegenüber. wenn niemand mehr übrig ist, pickt man an den makel der gleichgesinnten und zerfleischt halt diese. 3-5 jahre lang zusammen mit glanzseiten wie polygon und kotaku im bild/sun niveau den naiven user/ganz einfache kinder unverblümt gegenseitig aufhetzen um billige klicks zu generieren.

am ende landen sie dann selbst im knast. und jetzt diese anschuldigung, die ebenfalls unter den tisch gekehrt werden sollte? da verlassen selbst die ratten die sinkende kirche.

ich glaube die führungsriege hat dieses jahr versucht die seite wieder mehr in ihren ursprungszustand zu versetzen. es gab ja kaum noch memes oder coole gifs, welche dort entstanden sind. wie sollte auch, wenn ein großteil der coolen user längst abgewandert ist oder schlichtweg eine steinigung erfahren hat? das forum war dieses jahr zur E3 normal erreichbar. ja, warum wohl.

bis jetzt wurde das gaming forum eigentlich nur noch durch die useranzahl getragen. wenns um core gaming geht (z.b offizielle threads, wo es um aktuelles spielen geht), kann ein aushilfsgoebbels mit 15 bückstücken im schlepptau ja auch nicht so viel kaputt machen. wie denn auch, man müsste da auch selbst spielen. OT? wundert mich, dass sich das hier ein paar intelligente user gegeben haben. wenn man sich an amerkanische bauerntrampel ergötzen möchte? vielleicht. aber nee, da ist mir die zeit zu schade für diese oneliner mit 3wort antworten und diesem ewigen wettbewerb, wer gerade den heiligenschein am höchsten trägt, diese qualitätspersonen.

nunja, es war mal durch die schiere masse ein sehr gutes forum. danke an die guten user die "core" geblieben sind und sich nicht verarschen lassen haben. ich hatte dort viel spaß und für die ganzen geschichten können die netten nerds nichts.

man muss sehen wie es weiter geht.

fazit: verdient verkackt.


< antworten >