Thema:
Re:Policenauts Fan Translation flat
Autor: Rac
Datum:22.10.17 20:50
Antwort auf:Re:Policenauts Fan Translation von PoP

>>>+ Snatcher (pausiere gerade nachdem ich meinen Spielstand verloren habe)
>>>
>>>+ Wonderboy: Monsterworld 4 (mit dem Mädel)
>>>
>>>+ Der Langrisser
>>>
>>>und ich suche ein Spiel in dem Roboter Koppfüssler a la final fight auf dem SNES gekämpft haben. Kennt das jemand?
>>>
>>>Werde demnächst Mal wieder Streets of Rage zocken, Teil 3. Teil 2 ist der beste aber 3 habe ich nicht gespielt damals...
>>
>>Policenauts mit Patch habe ich auch mal angefangen. Ich liebe den Stil und die Atmosphäre. Aber leider bin ich dennoch fast eingeschlafen. ;) Mir liegt sowas einfach nicht.
>
>allein schon diese Titelmelodie liebe ich einfach. ;)
>
>>Wenn du SoR3 spielst, dann schau, dass du die japanische Version - also Bare Knuckle 3 - spielst. Die wischt mit der westlichen Version den Boden auf und ich finde es besser als (das dennoch spitzenmäßige) Streets of Rage 2.
>
>echt, was ist der Unterschied? Ich finde es schade das Adam nie zurück gekommen ist war mein favorite aus Teil 1.


Ein Adam-Fan! An meine Brust. :D
Den fand ich auch immer die coolste Socke. Wie sein letzter Kick den Gegner einfach weggezimmert hat!

SoR3 ist immens schwerer als Bare Knuckle 3. SoR3 auf normal müsste hard oder sogar very hard bei BK3 entsprechen. Wählt man bei SoR3 easy, spielt man nur bis Level 5, danach ist Schluss. Das gibt e sbei BK3 auch nicht.
Außerdem fehlt das Intro, bzw. es wurde geändert, diverse Sprites wurden geändert, genau wie ein paar Voice Samples, Levelgrafiken, es fehlt ein Boss (bzw. versteckter Kämpfer = Ash, eine Hardcore-Gay-Parodie), die Story ist komplett anders (kriege ich aber auch nicht mehr zusammen).

Puh, mehr fällt mir spontan nicht ein. Aber fest steht, wenn man ein mal Bare Knuckle 3 gespielt hat, will man Streets of Rage 3 nie mehr anrühren.
Schon alleine der Schwierigkeitsgrad. BK3 ist mit Übung und geschickt gut machbar. Man spielt es mehrmals gerne, weil es ja auch verschiedene Endings gibt.
Bei SoR3 ist das eine Qual. Ich hab's sogar durchgespielt, nach wer weiß wie vielen Stunden, über 20 Jahre verteilt. ;)


< antworten >