Thema:
Shrines done, my body is still not ready flat
Autor: ID
Datum:23.10.17 07:51
Antwort auf:Legend Of Zelda: Breath Of The Wild #7 (GOTC Edition) von Kilian

Ich habe es geschafft! Alle über 200 minus über 80 Schreine habe ich gefunden. Für die letzten beiden, das gebe ich offen und ehrlich zu, musste ich Google bemühen.



Da ich jetzt eigentlich alle mir selbst auferlegten Voraussetzungen erfüllt hatte, mich nun final in das Zentrum des Schlosses zu wagen (ein paar Mal war ich ja schon drin), sollte es gestern Abend losgehen. Die letzten Kleider verstärkt, ein paar letzte Mahlzeiten gekocht und dann...in die Questliste geschaut. Verdammt, hätte ich das doch nur nicht gemacht. Denn aus dem Aufbruch nach Schloss Hyrule hat sich mal wieder eine Erkundungstour nach der anderen ergeben. Clevererweise habe ich die Korok-Maske als erstes geholt, die führt nun dazu, dass ich NOCH mehr in der Gegend herum laufe.

Jetzt hadere ich immens mit mir. Am Freitag kommt Mario. Aber bevor ich Zelda nicht beende, brauche ich nichts anderes anzufangen. Zelda will ich aber eigentlich nicht beenden, niemals. Zur Seite legen, bis ich Mario durch habe, geht aber auch nicht. Dann würde ich durch Mario rushen, weil ich Zelda wieder spielen will. Die rational einzig sinnvolle Lösung kann es nur sein, mit Mario noch etwas zu warten, schließlich läuft das nicht weg. Oder ich spiele in den kommenden 3 Tagen noch ein paar Quests, feiere von Donnerstag zu Freitag (DA HABE ICH FREI!) mit dem Finale von Zelda in den Release von Mario hinein und werde irgendwann mal Hyrule weiter erkunden. Dann hätte ich zumindest erstmal gedanklich ein Ende und hätte gleichzeitig noch so ein kleines emotionales Schmankerl eingebaut. Ja, das klingt vernünftig. Die XB1X werde ich aber vermutlich stornieren, das bringt doch alles nichts. Schließlich kommt dann ja auch bald schon mein Weihnachtsgame Xenoblade heraus. Andere Geschichte :-)

TL;DR: Zelda über alles, ich liebe es!


< antworten >