Thema:
Re:Shrines done, my body is still not ready (SPOILER) flat
Autor: ID
Datum:23.10.17 08:29
Antwort auf:Re:Shrines done, my body is still not ready von PooBear

ACHTUNG SPOILER!
Ich bekomme es nicht hin, das alles sinnvoll mit einem Spoilertag zu versehen, daher die Warnung vor Spoilern hier!

>>Da ich jetzt eigentlich alle mir selbst auferlegten Voraussetzungen erfüllt hatte, mich nun final in das Zentrum des Schlosses zu wagen (ein paar Mal war ich ja schon drin), sollte es gestern Abend losgehen. Die letzten Kleider verstärkt, ein paar letzte Mahlzeiten gekocht und dann...in die Questliste geschaut. Verdammt, hätte ich das doch nur nicht gemacht. Denn aus dem Aufbruch nach Schloss Hyrule hat sich mal wieder eine Erkundungstour nach der anderen ergeben. Clevererweise habe ich die Korok-Maske als erstes geholt, die führt nun dazu, dass ich NOCH mehr in der Gegend herum laufe.
>
>Hä, also du hast den Schrein im Schloss, warst aber noch nicht im Schloss?! :P


Na ja doch, drin war ich schon, hatte ich ja auch so geschrieben. Ich war noch nicht "im Zentrum" bzw. weit oben, sondern bin die ganzen Mauern auf der Suche nach dem letzten Foto abgelaufen, gefunden habe ich es aber noch nicht. Und eben den Schrein hatte ich gesucht, nachdem ich mir vorher auf einem Foto angeschaut hatte, wo er sich in etwa befindet (Was natürlich noch nicht viel heißt, gefunden werden musste er ja auch noch).


< antworten >