Thema:
Re:Über die Posting-Qualität mag man sagen, was man will flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:23.10.17 09:39
Antwort auf:Re:Über die Posting-Qualität mag man sagen, was man will von suicuique

>Oh ja, die werde ich besonders vermissen.
>Klar waren 95% aller Postings dort (in meinen Augen) Abfall, und meine Ignore Liste wuchs täglich.
>Aber bei der Menge was da gepostet wurde, war auch sehr viel feines Zeug dabei: die Indie threads,
>Steam Sale Threads,
>und und und


So eine "Best of"-Liste hätte ich mir gewünscht, als es das Forum noch gab. Selbst habe ich es leider nie geschafft, die Perlen in den gigantischen Misthaufen zu finden, von den OTs mal abgesehen, die ich gerne als Link- und Review-Sammlung benutzt habe.

Dazu ging mir das alles einfach viel zu schnell: Wenn ich mal irgendeinen Thread verfolgen wollte, war er eine Stunde später manchmal schon auf Seite 4 und eine Anmeldung, mit der man den Threads wahrscheinlich irgendwie hätte folgen können, schien mir nach diversen Berichten über Mod-Willkür und Löschung von Wenigschreibern sinnlos zu sein.

>Ich bin insofern noch guter Dinge als dass ich mir nicht vorstellen kann dass man ein Forum mit 200.00 angemeldeten Usern untergehen lässt.

Vielleicht kriegen wir ja dann hier mal einen "Best of"-Thread hin, in dem die Stammuser auf besonders gelungene Threads aufmerksam machen. Ich fand es immer toll, wie viel Arbeit teilweise in die OTs gesteckt wurde.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname