Thema:
Re:Mal ne Frage flat
Autor: suicuique
Datum:23.10.17 10:23
Antwort auf:Re:Mal ne Frage von X1 Two

>>>>Die Vorwürfe gegen den Besitzer sind dass er nackt zu einer Frau (mit der er befreundet war/ist) in die Dusche gestiegen ist
>>>
>>>Herrlich. Da wünscht man sich den 60er Rudelbums zurück.
>>
>>Ja so ein Einzeiler ist schon witzig, aber ich finde schon dass es ne erhebliche Rolle bei der Bewertung spielen sollte, dass sie sich nicht fremd waren, und DANACH noch ne sexuelle Beziehung hatten.
>
>Dass sie sich gezwungen gefühlt hat, eine sexuelle Beziehung mit ihm zu führen, weil sie wie sie jetzt geschrieben hat Angst vor Evilores Status und den Folgen für ihre Karriere hatte, ist für dich völlig ausgeschlossen, hmm?


Ist für mich ziemlich weit hergeholt, ja.
Ausser Forenbetreiber sind auf einmal mit Filmmoguln zu vergleichen.

Zumal: sie sagt nein, verbringt noch die restliche Zeit mir ihm in der Stadt (und moniert dass er ihr die Zurückweisung übel nimmt) und lässt sich dann auf eine sexuelle Beziehung ein weil sie seinen Status befürchtet? Ernsthaft jetzt?

Jetzt mal angesehen davon dass obige Zusammenfassung IHRE Sicht der Dinge ist und aus ihren Aussagen stammt. Aber hey, lass und doch weiter mutmaßen warum er ein Schwein sein muss. Schließlich hat man sich sein Urteil schon lang gebildet!


< antworten >