Thema:
Re:Online ist doof flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:23.10.17 11:38
Antwort auf:Online ist doof von Amiga500

>Der Fokus soll ja auf ONLINE liegen. Für mich ergibt sich aber folgendes Bild:
>
>Onlinerennen die von GT vorgegeben werden und alle 20 Minuten starten
>gibt es genau 3 welche seit Tagen immer identisch sind oder liege ich falsch?
>

Gestern gab es bereits einen Satz "frische" Rennen, also werden die wohl jetzt öfter durchgewechselt. Die Startfrequenz wurde auch auf 5 Minuten herabgesetzt.

>In diesen Rennen kann man nicht seinen eigenen gekauften und schön lackierten Wagen wählen auch wenn die Vorgaben passen.
>

Gestern konnte ich ein Rennen mit meinem "eigenen" Wagen mit Sonderlackierung fahren (und erstmals siegen!). Ist also nun zumindest bei einem Teil der offiziellen Rennen möglich

>Weiteres nicht gelücktes Zeug für mich:
>-Menüs eher unübersichtlich


Ich hab damit keine Probleme und finde sie schick.

>-Viel zu wenige Fahrzeuge(ja wusste man vorher, trotzdem!)

Wird durch die abartig gute Qualität der Modelle (siehe den Digital Foundry Vergleich) aber etwas relativiert. Mir reichen sie jedenfalls vorerst aus, die Auswahl ist gut. Der Sammelaspekt leidet natürlich darunter.

>Es macht trotzdem sehr viel Spaß, aber dieses Online-Konzept überzeugt doch (noch?) nicht wirklich oder?

Ich erkenne jedenfalls bereits deutlich, daß auf Feedback gehört wird und Verbesserungen rasch umgesetzt werden. Das stimmt mich für die Zukunft positiv.

Mein grösster Knackpunkt derzeit sind die inkonsistenen Motorhauben-Cams. Bitte verstellbar machen, so wie bei den Cockpits!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname