Thema:
Re:Muuuuuuh! flat
Autor: Froschi
Datum:23.10.17 13:05
Antwort auf:Re:Muuuuuuh! von Rac

>>Die Specials sind doch im Vergleich zum Zweier zurückgefahren? Außerdem killt mir allein der grässliche Soundtrack jedes Mal die Weiterspiellust. Keine Ahnung, welcher Gabber-Sampler da Koshiro geritten hat...
>>
>
>Nein, es gibt VIEL mehr Specials pro Fighter als im Zweiten. Spiel mit 6Button-Pad, dann hast du gleich Zugriff auf die erweiterten Dash Specials und musst nicht "aufleveln". Außerdem hat jeder Specials mit verschiedenen Waffen. Mehr Würfe müsste es auch geben.


Ah, 6-Button-Pad. Hatte ich nie.

>>Ach, Ash ist auch nur die ersten zwei Male amüsant. Die Charakter-Veränderungen sind allerdings in der Tat sehr merkwürdig. Nicht nur bei den Gegnern, sondern auch bei Axel und Blaze. Neunziger halt.  :)
>>
>
>Es geht ja nicht nur um Ash, die Zensur und die veränderte Farbpalette. Das ganze Spiel ist beschissen ausbalanciert in der westlichen Version. "Normal" entspricht hard oder very hard in der Japanischen. Auf Easy spielt man nur bis Level, Intro fehlt, Story verändert ...


Roboter-Politiker ftw!  :D


< antworten >