Thema:
Re:pfff auf pfff flat
Autor: top
Datum:23.10.17 15:00
Antwort auf:Re:pfff auf pfff von Rac

>
>Geschmackssache. Ich finde sowohl die Farben als auch die Musik in Teil 3 hervorragend. Hat da Teil 2 die Nase vorne? Zum Großteil sicherlich. Ändert für mich aber nichts daran, dass Bare Knuckle 3 für mich ein geileres Erlebnis ist mit all den unterschiedlichen Moves und dem höheren Widerspielwert.
>

ja, sicher geschmackssache
das moveset in 3 ist klar besser und die lösung mit der leiste für powermoves auch clever
aber die farbwahl...so viele kombis von lila+grün...geht gar nicht, auch zuviel schwarzwerte/outlines...irgendwie sieht das alles etwas merkwürdig aus imho (!)

>Außerdem gibt es in Teil 2 viele Sprites, die meiner Meinung nach irgendwie nicht zum Rest passen. Die Kickboxer am Strand, oder diese "Indianer/Koreaner"-Elitekämpfer haben sich schon damals seltsam abgehoben vom Rest. Der "Bademeister"-Endboss könnte auch aus einem anderen Spiel stammen.
>


stimmt... die ninjas gehen noch, aber die KoF-Joe war damals schon schräg bzw dezent deplaziert ;-)
der bademeister hätte eigentlich nur ein piratenkostüm gebraucht...aber naja, es waren eben die 90er ;-)

>>>Oh ja. Streets of Rage Mania!
>>>Sega könnte auch gerne das SoR Remake dass vor ein paar Jahrenveröffentlicht (und dann von Sega "gekillt" wurde) nehmen, ein bisschen feinschleifen und ab dafür!
>>
>>das wärs, wobei die final von SoR Remake schon absolut genial ist :-)
>
>Ja, wobei mir das sogar zu lang und zu viel war. Da brauchte man ja mehr als eine Stunde um ein Ende zu erreichen. Vieles sah auch einfach verdammt "unhomogen" aus. Dagegen waren die "farben/kompositionen" von Teil 3 ein Meisterwerk. ;)


so scheisse war da nicht, das dagegen teil 3 ein meisterwerk sein kann

teil3 mag ich schon sehr (hab damals zu release die jap. version geholt und später 2nd hand pal) aber es ärgert mich seit release... das hätte mit etwas mehr feinschliff das übergame werden können, wenn sich dir grafiker und herr kushiro ins zeug gelegt hätten !


< antworten >