Thema:
Re:Mal ne Frage flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:23.10.17 17:37
Antwort auf:Re:Mal ne Frage von Deadly Engineer

>Also nur mal der Annahme wegen:
>
>Würde sich meine Frau mit meinem Kumpel auf dem Hotelzimmer besaufen, und dann Duschen gehen ohne den Freund vorher aus dem Zimmer zu bitten wäre ich auf meine Frau aber mal genauso sauer wie auf meinen Freund.


Nur mal der (zugegebenermaßen dargestellten) Realität der Situation wegen: Stell Dir vor Du bist nach der Arbeit einen Saufen, so wie es da (darstellungsgemäß) passiert ist. Eine Kollegin übertreibt es , oder ist wegen Medikamenten oder sonstiger körperlicher Verfassung anfälliger gegen Alkohol als sonst und ist sturzdicht, muss kotzen (wie es da darstellungsgemäß passiert ist), du bringst sie in ihr Hotel, auf ihr Zimmer, weil sie es allein nicht mehr schafft, sie geht kotzen im Bad, kotzt, und plötzlich hörst Du, wie die Dusche angeht.

Wie handelst Du nun?

a) Du ziehst Dich aus, gehst ins Bad und versuchst, mit ihr zu duschen weil sie ganz sicher scharf auf Dich ist?
b) Du wartest bis sie aus dem Bad kommt um sicher zu gehen, dass sie es ohne Verletzungen ins Bett schafft und entfernst Dich?
c) Du entfernst Dich direkt?




Tipp: a) ist falsch.

Aber hey, wie können wir in dieser PC verseuchten Gesellschaft Sex haben wenn wir nicht sturzbesoffene Frauen nötigen nachdem wir sie kotzend wohin geschleppt haben? Wir armen, armen Männer.

Ich bin ja jetzt nicht gerade der attraktivste Mensch auf der Welt, und ich hab schon genug Freunde, Freundinnen, Arbeitskollegen, Arbeitskolleginnen, zweimal komplett fremde Mädels und einmal eine Professorin aus meiner Uni nach übertriebenen Abenden nach Hause geschleppt (und bin in meinen Teens und Anfang 20er Jahren selbst hin und wieder nach Hause geschleppt worden), aber a) wäre mir nicht mal im Entferntesten in den Sinn gekommen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname