Thema:
Re:Mal ne Frage flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:24.10.17 00:32
Antwort auf:Re:Mal ne Frage von suicuique

>Se war gemeinsam auf nem Roadtrip mit ihm.

Ja, das passiert wenn man mit Leuten befreundet ist. Das berechtigt niemanden, nackt zu mir in die Dusche zu steigen.

>Gemeinsam im Hotel.

Ja, das passiert wenn man mit Leuten befreundet ist. Das berechtigt niemanden, nackt zu mir in die Dusche zu steigen.


>Gemeinsam auf nem Zimmer wo sie die ganze Nacht was getrunken haben.

Die ganze Nacht steht da nicht. Sie haben nachts im Hotelzimmer was getrunken.

>
>Die Grundsituation ist schon nicht vergleichbar zu einer "Arbeitskollegin die zu viel getrunken hat und die man aufs Zimmer bringt."
>
>Und ich finde es schade dass Du das wiederholt tendentiös darstellst. Selbst nachdem man dich drauf hinweist.


Gut, in dem Fall Freundin (NICHT "Freundin) mit der man was trinkt. Das ist durchaus näher als Arbeitskollegin und stellt dann durchaus einen noch größeren Vertrauensbruch dar. Ok, geb ich Dir.

>
>Aber viel mehr schade finde ich es, dass man statt den Vorwürfen nachzugehen und die Rechtsmittel zu bemühen die hierfür fraglos gedacht sind, zu einem Urteil gelangt welches den Mann gerade seine wirtschaftliche Existenz gekostet hat.


Ach komm, was willst Du denn da Rechtsmittel bemühen. Was sollen die denn bitte machen, DNA-Proben aus der Dusche nehmen? Das ist genauso Aussage gegen Aussage, bzw Aussage gegen Schweigen wie jetzt auch.

Und wie bereits gesagt, ich sehe da auch keinen Grund, das Forum dafür zu killen.

>
>Ja, Vorwürfen zu sexuellen Übergriffen muss nachgegangen werden.
>Dh im Umkehrschluss aber nicht dass man die Strafe vorziehen muss. Ohne seine Version der Geschichte überhaupt gehört zu haben.


Mir gings eigentlich hier nur darum, klarzustellen, dass zu einer sturzbesoffenen Person ungefragt in die Dusche zu steigen doch etwas mehr ist als "kein Ding". Aber wenn ich mir die Posts hier so angucke scheint das ja das normalste der Welt zu sein, und ich in einer komischen Blase zu leben. Daher - nun ja.


>Und das obwohl es einige Fälle in der jüngeren Geschichte gegeben hat, in denen sich die Vorwürfe als haltlos erwiesen haben.
>
>Dass dieser Aspekt in diesem Thread nahezu keine Rolle erschüttert offenbar nur mich.


Huh, also ich sehe hier genug Leute, sogar abseits unserer zwei, drei "Schlimme SJW"-Kräher, die mit der ganzen Sache null Probleme haben.

Ich finde die Reaktion bisher von Evilore auch sehr seltsam - nichts dazu zu sagen und dann einfach das Forum zuzumachen ist schon... arg strange. Aber nun ja, keine Ahnung, steckt man halt nicht drin.

>
>Und nein, man muss kein Kind der 90er sein um eine besoffene Frau nicht ficken zu wollen. Brauchst Dir darauf echt nichts einbilden.


Hier möchte ich noch einmal auf den Kontext dieses Astes und das Posting, auf das ich ursprünglich geantwortet habe verweisen.

>
>EDIT: Ist aber eh egal, da kommen wir nicht überein. Also lassen wir es.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname