Thema:
Re:Addendum flat
Autor: suicuique
Datum:24.10.17 09:17
Antwort auf:Addendum von SidVicious

>Und schau, ich versteh schon, was Dein Punkt ist, zumindest glaube ich, das zu verstehen:
>
>1.) Du findest den Ablauf der Ereignisse komplett übertrieben (Also Vorwurf ekligen Verhaltens -> Mods treten zurück -> NeoGAF kaputt).
>
>Da stimme ich Dir absolut zu. Das ist komplett wirrer Käse, auch wenn die Anschuldigungen stimmen. Komplette Überreaktion.


Gut.

>2.) Du findest, man solle beide Seiten anhören bevor man sich ein Urteil bildet, und solange abwarten. Am liebsten wäre Dir vorher ein Strafverfahren oder eine Ermittlung oder sonst was offizielles.
>
>Halte ich für wenig zielführend, weil da eh nix bei rauskommen kann, da wir am Ende bestenfalls Aussage gegen Aussage haben, aber ist selbstverständlich eine vollkommen legitime Meinung.
>
>Passt das soweit?


Ja.

>Ich möchte aber jetzt nochmal kurz klarstellen, um was es MIR geht: Ungefragt nackig zu einer Frau, mit der man keine sexuelle Beziehung hat, in die Dusche zu steigen, die so besoffen ist, dass sie gerade kurz vorher gekotzt hat ist nicht ok.

Akzeptiert.
Würde ich, in der Kürze deiner Darstellung, so unterschreiben. Gerade wenn die Nachwirkungen der Nacht (=Kotzen) eine derartige prominente rolle gespielt haben.

Ich schränke das für mich jedoch so ein dass ich mir vorstellen kann , dass es Signale (Flirten, Umarmen, Petting ... was weiss ich) gegeben haben könnte, die ein derartiges Fehlverhalten wenn schon nicht entschuldigen dann zumindest erklären würden.
So einige hier dürften doch schon mal versucht haben ne Frau zu küssen um dann fest zu stellen "Scheisse, das will sie ja gar nicht". Klar nackt in eine Dusche steigen zu wollen, ist da ein anderes Kaliber, und das will ich nicht als Aktionen miteinander vergleichen. Mir geht es um die Falscheinschätzung der Lage, die hier durchaus vorgelegen haben könnte.

Mehr nicht.


< antworten >