Thema:
Re:Mich nerven die random spawnenden Gegner flat
Autor: Derrick
Datum:24.10.17 16:21
Antwort auf:Re:Mich nerven die random spawnenden Gegner von Fred LaBosch

>>Imo haben sie es damit übertrieben. Wenn man mitten im Sprung ist und ein Rabe oder Feldermaus kommt an wo man nichts dagegen machen kann, ist das einfach nervig. Hier spawnen mir Gegner einfach zu oft komplett random. Find ich unnötig frustig.
>
>Stimmt, das ist wirklich nicht gut. Auch wenn man in gesäuberte Räume zurückkehrt und die Gegner wieder da sind, ist nicht besonders toll.



Damit könnte ich noch leben. Ist ja bei nem Dark Souls nicht anders. Und auf sowas kann man sich einstellen. Aber diese random spawns erinnern mich an die unfaire Scheiße bei Super Star Wars. Sowas macht mir ein Spiel ganz schnell kaputt.


< antworten >