Thema:
Toll, hör ich auf jeden Fall rein nt flat
Autor: Rac
Datum:24.10.17 17:59
Antwort auf:Werbung: Game Not Over von Froschi

>[http://www.gamenotover.de] – mein Herzensprojekt, das ich schon seit über einem Jahr mit mir herumschleppe, und das jetzt endlich zur Reife gefunden hat. Das ist alles noch sehr experimentell und verspielt – aber schaut und hört doch mal rein, wenn ihr Interesse daran habt, einem mittelalten Mann beim Labern über mittelalte Spiele zuzuhören. Die ersten vier Folgen habe ich schon vorproduziert, damit a.) etwas Inhalt zum Start vorhanden ist, und b.) ich schon mal in einen gewissen Rhythmus reinkomme. Weiter geht’s dann aller zwei bis drei Wochen, je nach Einpendel-Qualität.
>
>Das Ganze ist über die üblich verdächtigen Kanäle abonnierbar und auch auf Facebook, Twitter und Instagram vertreten – die Links sind auf der Webseite, die entsprechenden Inhalte blubbern häppchenweise hinzu. Bin für konstruktive Kritik sehr dankbar, unkonstruktive bringt mich nur zum Weinen, was im Regelfall gezielte Tackerwürfe nach sich zieht.
>
>Ist übrigens kein Freemium, sondern nur Free.  :)


< antworten >