Thema:
Re:Ist für mich alles neu flat
Autor: Richter Belmont
Datum:25.10.17 02:02
Antwort auf:Re:Ist für mich alles neu von suicuique

>>Amirox wurde wegen Vertuschungen der Modstatus genommen, den er eh nur kurz inne hatte.
>>
>>soll das ein lupenreiner witz sein, oder wil
>
>Bist Du des Lesens mächtig?
>Das was de steht, sollte man schon wissen ausser Du warst da erst seit paar Jahren dabei.


lol. spiel jetzt bitte nicht den veteranen, ist doch lächerlich. mein kommentar war völlig korrekt.

>
>
>>du kannst diesen namen nur ausschreiben, weil du gerade im maniac forum bist und nicht dort. hättest du drüben nur im ansatz etwas über diese person geschrieben, oder gar um aufklärung gebeten ( wollen wir mal nicht so gierig sein) hätte man dich an haaren gepackt und schnurstracks hinausgeworfen. nicht mal ein beiläufiger joke war gestattet. das hätte man als user eigentlich wissen müssen.
>
>Habe ich das in irgendeiner Weise kommentiert?


ja, dein ganzer kommentar könnte von jedem anderen groupie stammen. die haben alle vertuscht. du hast lediglich einen weiteren vertuscher hinzugenommen. er war in bester gesellschaft. das noch klein zu reden ist nur eine weitere verhöhnung der opfer.


>
>>>
>>>Aber hey verlinken wir doch die Seite, die gute Gründe hat das NeoGAF (Gaming Age Forum!) besonders lieb zu haben!111
>>
>>das ist echt unfassbar. anscheinend war nur neogaf seriös und alle anderen von haus aus lügner.
>
>Nein nicht "nur NeoGAF" und "alle anderen nicht", sondern nur "Gaming Age aufgrund der Vorgeschichte nicht".


welche vorgeschichte? dort steht quasi fast nur was in allen quellen auch steht, ergänzt mit ein wenig persönlichem. lern doch selbst das lesen erstmal kennen. demnach würden ja alle anderen auch lügen.

>
>>es ist vorbei.
>
>Wäre gut wenn Du das selbst beherzigen könntest und endlich darüber hinwegsehen könntest, wie der Char der Quiet aus MGSV im NeoGAF komplett missverstanden worden ist!


was sind das für kindereien? soll mich dieser billige kommentar in irgend einer weise ärgern? hast du das spiel überhaupt gespielt/durchgespielt oder laberst du nur vom hörensagen daher und reisst ein paar schnipsel heraus um es zu bewerten, in bewährter kotaku manier? unterste schublade.


< antworten >