Thema:
Re:Reset Era Crew flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:25.10.17 09:15
Antwort auf:Re:Reset Era Crew von suicuique

>>>Ausm Discord (für den Fall, dass die Person nicht trollt. Ich habe keine Möglichkeit, das zu überprüfen):
>>>
>>>Admins:
>>>
>>>Cerium
>>>Emily Rogers
>>>Methuselah
>>>Nibel
>>>Shinobi602
>>>Sirpopopop
>>>Sweet Nicole
>>>ZhugeEX
>>>
>>>Moderators:
>>>
>>>Ana
>>>Brazil
>>>BronsonLee
>>>Cheesemeister
>>>Durante
>>>Hecht
>>>Kagari
>>>kristoffer
>>>kswiston
>>>Kyonashi
>>>Matt
>>>MaverickHunterAsh
>>>MiraculousSwidge
>>>Morrigan
>>>RASCAL
>>>Rowlf
>>>Royalan
>>>Imran (ShockingAlberto)
>>>Slayven
>>>Spider
>>>Steve
>>>Supernorn
>>>Sylverstone
>>
>>Das klingt sehr vernünftig. Viele Entwickler, Insider und Leute, die schon seit Jahren nicht negativ aufgefallen sind. Das ist schon mal kein Vergleich zur Ernennung von Mods im GAF.
>
>Nicht dass Du denkst ich antworte dir jetzt weil ich grundsätzlich widersprechen will, aber findest Du echt?
>
>Bei vielen kann ich nichts besonderes sagen und jemand wie Durante ist fraglos gut, aber wir sehen hier schon die gleichen Morrigan, Kagari, ShockingAlberto?


Von denen sagt mir nur Kagari was. Alberto hab ich irgendwo im Hinterkopf, kann ihn aber nicht zuordnen. Ich finde die Mischung aber gut. Das ist nicht so radikal wie ich erwartet habe und insbesondere das Adminteam dürfte positiven Einfluss auf das Modteam haben.


>
>Ich ahne jedenfalls jetzt schon wohin die Reise gehen wird.
>
>Ich glaub, das versuche ich im NeoGAF auszusitzen, solange ich es ertragen kann ...


Ich auch. Tausend Leute machen noch keine Community. Zumal das GAF lebt, 150 Neuregistrierungen in den letzten 12 Stunden (wieviele wohl von Leuten, die sich kurz zuvor haben bannen lassen?). Und sobald die offene Registrierung im Resetera möglich ist werden die überschwemmt von Trollen.
>
>gruß


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname