Thema:
Patch 2.6.1 online! You get a buff and you get a buff flat
Autor: laubkerl
Datum:25.10.17 10:09
Antwort auf:Diablo III - X von laubkerl

and you get a buff! Buffs for everyone!!1

Ernsthaft. Geiler Patch der viele bisher mittelmäßige Builds (Wave of Light Monk, UE Demon Hunter, Whirlwind Barb, Raekor Barb usw.) in neue Regionen zieht. Fast jedes Set wurde angefasst und verbessert und eine ganze Menge legendäre Eigenschaften von Gegenständen wurden bearbeitet und die Effekte verdoppelt oder gar mehr. Es ist allerdings auch "nur" ein Nummern Patch, also keine Änderung am Spielsystem oder neu denken von Klassen Fähigkeiten oder deren Set Eigenschaften. Ich denke das sich Diablo 3 langsam in den Ruhestand verabschiedet und das hier das letzte aufbäumen ist. Da Blizzard aber bereits an etwas Neuem arbeitet, kann ich damit leben. Anders als beim letzten Mal wird es diesmal auch keine 12 Jahre dauern bis der Nachfolger erscheint. Blizzard und die Industrie insgesamt haben sich dafür zu stark verändert in den letzten Jahren.

Patch Notes:

[https://us.battle.net//d3/en/blog/21115840]

Die 12. Season beginnt am 9. November.


< antworten >