Thema:
Re:Werbung: Game Not Over flat
Autor: Froschi
Datum:25.10.17 11:07
Antwort auf:Re:Werbung: Game Not Over von adamma666

>Danke, ich werd mal reinhören! Die Themen finde ich zumindest schonmal extrem ansprechend, mit Retro kriegt man mich halt immer. Was ich immer besonders spannend finde: wenn mal was aus dem Redakteursalltag erzählt wird. Planst du da was über deine Gamestar/4Players Zeit oder wird's rein spieleorientiert?

Moinsen. Das ist aktuell nicht geplant, da mich der allgemeine Podcast schon ganz gut beschäftigt - ich bin da ja immer noch in der Optimierungsphase, das ist ja alles eine Ein-Kautz-Show. Wenn sich das mal eingespielt hat, dann ist sicher auch Zeit für zusätzliche, weniger Vorbereitung erfordernde Formate.  :)

Bis dahin: Ich war bereits in zwei Anekdoten-Folgen bei "Auf ein Bier" zu Besuch, um da genau über so ein paar Hintergrundspäße zu quatschen. Ist zumindest ein Anfang.  :)


< antworten >