Thema:
Re:Patch 2.6.1 online! You get a buff and you get a buff flat
Autor: suicuique
Datum:25.10.17 13:20
Antwort auf:Re:Patch 2.6.1 online! You get a buff and you get a buff von laubkerl

>>>WW Barb for life!!! (spielt sich so chillig ;)
>>>
>>>gruß
>>
>>great minds think alike ;)
>
>Es ist in der Tat auch mein Lieblingsbuild und er ist jetzt endlich in der Lage auch public T13 split Bounties zu stemmen.


Mit equip ging das auch vorher schon, aber schön zu hören wenn es jetzt noch fluffiger läuft :)
Ansonsten hab ich ganz gern frenzy thorns gespielt. das ist schon arg speziell, aber einfach super zum T13 Uberbosse Farmen geeignet (damit kannst Du 3 frische chars durchziehen, kp).
Earthquake macht ne Zeitlang Spass, aber irgendwann geht dieses metronomhafte Springen aufn Sack.
Raekor mag ich gar nicht, weils da diese downtime gibt wenn man nen Charge versaut.
Hammer und slam waren zu squishy.

Crusader, Monk, Hexer und Necro hab ich auch gespielt. Aber Barb bleibt halt meine Klasse :)

Hach ja, krieg gleich wieder Lust Barb zu spielen :)

gruß


< antworten >