Thema:
Re:Was ich der Switch vorwerfe: flat
Autor: ID
Datum:25.10.17 14:11
Antwort auf:Re:Was ich der Switch vorwerfe: von Lynne

>>Sie hat mir den Spaß an den anderen Konsolen verdorben.
>>
>>Ich kann einfach kein Spiel mehr auf der PS4 anfangen, weil ich nach nur wenigen Minuten denke: "Ach fuck, da bist du jetzt wieder an den TV gebunden und kann nicht spontan weiterspielen". Und dann schalte ich ab und hole die Switch raus.
>
>Das wäre zumindest für mich absolut kein Grund, ich habe auch dieses Gewese um das ganze "auf irgendwas Anderes"-Gestreame nicht verstanden.


Warum das bei mir absolut ein Punkt ist, würde jetzt zu weit führen :-)
Aber Streaming an sich konnte mich auch nie überzeugen. Ich habe das ein paar Mal mit der PS Vita probiert. Auch wenn die Reaktionszeiten teilweise ganz gut waren, war es nie vergleichbar mit dem nativen Konsolenerlebnis, der fehlende DualShock tut da natürlich sein übriges. Bei der Switch ist das aber anders, da ist das TV Erlebnis praktisch 1:1 auch auf dem Handheld und dank zweitem Dock kann ich sogar an einem anderen TV spielen, ohne irgendetwas mitschleppen zu müssen.

>Allerdings muß ich auch sagen, dass es für mich keinen besseren Grund für eine Switch geben kann als ein neues Mario, von daher wird`s aktuell mit der allein mit Vernunft begründeten Verweigerungshaltung etwas eng für mich ;)

Ein neues Mario gibt es nicht alle Tage, das Wort "Pflichtkauf" war nie so angebracht wie hier, also hau rein! ;-)


< antworten >