Thema:
Re:Letzten Freitag flat
Autor: tak
Datum:25.10.17 14:17
Antwort auf:Re:Letzten Freitag von Atlan

>Ach, echt? Ich war Vorbesteller und hab es schon seit letztem Dienstag installiert (Steam), ein Patch-Download wurde mir seitdem aber nicht angezeigt, oder ich hab ihn übersehen. Im Spiel selbst finde ich keine Versionsnummer.

Soweit ich weiß, ist der GOG-Patch nichts anderes als der Day-1-Patch, der in der Steam-Fassung integriert war. Gog hat ihn halt erst später bekommen.

>Okay, dann anders gefragt: Gibt's schon zeitliche Hinweise auf einen größeren Patch für Komfortfunktionen und Inhalte? Oder ist das gar nicht nötig? (Für Gothic-Veteranen)

Ich glaube es soll recht bald ein "Lila-Wasser-bei-Uralten-Grafikkarten"-Patch kommen, wann was größeres ansteht - keine Ahnung.

Uff ich habe das Spiel vielleicht 1-2 Stunden gespielt und mir kommt es recht sperrig vor, gefühlt sperriger als Gothic, aber vielleicht ist man gegenüber alten Sachen wie Gothic einfach gnädiger :)
Bin auch kein Prianha Bytes Spezialist.


< antworten >