Thema:
Re:Got it. @Berliner/innen flat
Autor: AppendixFhain
Datum:25.10.17 15:06
Antwort auf:Got it. @Berliner/innen von Faerun

>Es sieht heute leider nicht so gut aus. Ich habe jetzt mal paar Läden abgecheckt, die Spiele traditionell sofort raushauen, wenn sie geliefert werden, und tatsächlich ist das Spiel vielerorts auch schon da, aber nur für Vorbesteller/innen gedacht. Ich habe gerade an der Kantstraße im Defcon das letzte Exemplar bekommen, weil jemand seine Vorbestellung nicht abgeholt hat.
>
>Allerdings: Ich selber habe noch eine Vorbestellung bei MM in der Kantstraße offen. Der Typ sagte mir heute, dass theoretisch bis 17 Uhr noch Ware kommen kann und ich direkt 'ne SMS bekäme. Für den (IMO nicht sehr wahrscheinlichen) Fall, dass heute bis 17 Uhr noch was kommt, würde ich hier dann Bescheid geben und dann könnt ihr mein Spiel haben.


Das wäre große klasse! An Defcon hatte ich gar nicht mehr gedacht, aber auch ne eher negative persönliche Erfahrung mit dem Laden. Andererseits: Es ist Mario! Also wäre mir das egal gewesen. ;)

Hattest du auf deiner Tour auch Saturn Europacenter abgecheckt? Die hauen mitunter auch vor allen anderen Großmärkten Sachen raus, daher wäre das derzeit meine erste Anlaufstelle.


< antworten >