Thema:
Mario ist nur ein Download! flat
Autor: dixip
Datum:25.10.17 17:41
Antwort auf:sagt noch mal schnell warum ich ne Switch brauche :P von elementalMaster

ich hab auch gestern das Saturn-Angebot gesehen und da gedacht "oh, da warte ich auf die Amazon-Reaktion, weil da hab ich noch ein paar Euro Guthaben" (1. Punkt an Hoffnung, dass ich nicht kaufen muss).

Die Reaktion von Amazon kam gestern nicht mehr in der Zeit, wo ich noch geguckt hatte.

Dann ist sie jetzt also da, aber zwischenzeitlich ist mir ja wieder bewusst geworden, dass Mario nur als Download dabei ist. Für mich als Sammler geht das natürlich nicht, ich müsste also für Mario (irgendwann mal) noch mal Geld ausgeben, was kaum weniger als 50€ sein werden.

Falls Du natürlich Zelda auch noch nicht gespielt hast (hab ich auf der WiiU schon abgehakt), dann ist das natürlich ein gigantisches PRO, um jetzt schnell zuzuschlagen, weil das ist ja der Fight für das GotY-Thema, wo Du mitreden müsstest.

Und Mario+Rabbids (oder wie das heißt) wird ja auch was für Dich sein. Hattest Du gar keine WiiU? Das wäre auch ein PRO, weil ja jeder Mist noch portiert wird (für mich auch ein CONTRA). Und die feinen Indie-Games, die in den kleinen schmucken Hüllen als Retail kommen, sind auch ein PRO.

Hmmm... viele Pros, ich check noch mal mein Guthaben bei Amazon...


< antworten >