Thema:
Verbittert flat
Autor: token
Datum:25.10.17 19:15
Antwort auf:Super Mario Odyssey (Switch) von gameflow

Saß eben schon im Auto und wollte nach Duisburg, kam jetzt früher nicht weg. Stau auf der Strecke, warum auch immer um diese Uhrzeit und in den Ferien Stau ist, Navi sagt, Ankunft 19:47, das war mir dann zu heikel, weil ich einen Teil der Strecke kenne und der Navi Stausituationen da in der Regel dezent unterschätzt, und eben auch da 10 Minuten bis zur Kasse so ganz ohne Ortskenntnisse selbst im Optimalfall zu knapp wäre.
Dann noch etwas herumtelefoniert, aber hier ist halt echt scheiße, ganze Stadt mit Gamestop/MM/Saturn zugekleistert, null kleine Händler mehr, und die ganze Bande macht halt auf Anstand und schwadroniert vom 27. und dass es dabei bleibt, lediglich eine Dame meinte man könne ja morgen am späten Nachmittag nochmal anrufen, vielleicht ginge dann was.
Durchzechte Marionacht ade, habs jetzt eben bei Amazon geschossen, wenn schon seelenloser Riese dann halt die günstigste Option, man hab ich nen Hals, die halbe Nation zockt's und hier bestenfalls morgen. Hab morgen aber was zu tun, dann halt nicht, bei meiner Pisslaune ist mir der eine Tag mehr dann auch schnuppe, hatte richtig Öcke die Nacht durchzumachen, Arschlecken, dann halt nicht :( :( :(


< antworten >