Thema:
Re:Umfang? flat
Autor: Headhunter
Datum:26.10.17 15:09
Antwort auf:Re:Umfang? von JPS

>>Hm, ich bin jetzt bei Welt 10 und Monden.
>
>Und wie viel Prozent der Monde, die es in diesen 10 Welten gibt, sind das in etwa? Es gab doch Aussagen wie "fast so viele Monde wie Koroks" - wenn das nur im Ansatz stimmt, dürftest Du doch mit der geringen Anzahl nicht mal die Hälfte gesammelt haben?
>
>>Und ich forciere es nicht mal, man kommt einfach ohne Probleme weiter, richtige Hürden gabs bisher nicht. Mancher Level ist auch nicht besonders groß.
>
>Das ist bei Mario doch schon lange so, dass das Durchspielen einfach und kinder-/casualfreundlich ist und das Komplettieren dann den Core-Gamern vorbehalten war. Von daher finde ich es jetzt nicht so außergewöhnlich, dass man in überschaubarer Zeit bis Welt 10 kommt, so lange man nicht gezielt das Vervollständigen anfängt.


Genauso ist es auch designt. Ich habe mich in der Welt 1 ziemlich lange umgeschaut, und da gibt es ein fiese Stelle drin, und natuerlich war das ein optionaler Mond. Und auch in der Wueste (L3) gibt es sehr einfache Monde, aber auch schwere. Somit passt deine Aussage perfekt. Wenn nur den Vorgaben des Spiels folgt, bleibt es recht einfach. Aber wer macht das schon :)


< antworten >