Thema:
Re:Nicht-traditionelle Marken (#2) flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:26.10.17 15:36
Antwort auf:Re:Nicht-traditionelle Marken (#2) von Ihsan

>>Aha, F-Zero und Metroid sind also keine traditionellen Marken, steht das wirklich so in der Quelle oder ist das wieder eine spezielle Gamefront Interpretation?
>
>OK, habe den Link gefunden, Gamefront ist wirklich etwas frei in seiner Interpretation.
>
>Nachdem ich das nun 3x übersetzt habe und jedes mal mein Beitrag gekillt wurde, mach ich es jetzt kurz.
>
>Er sagt auf die Frage zu Sorgen für das Lineup im neuen Jahr (weil schon im Release-Jahr ja die Aushängeschilder Mario und Zelda sowie der Boom-Titel Splatoon gekommen sind):
>
>Nintendo hat ja noch andere [für Switch] nicht releaste IP, nicht nur die traditionellen sondern auch neue, sich ständig in Entwicklung befindliche, an die heute noch keiner denkt, mehr könne er nicht sagen und man solle bitte etwas warten und sich darauf freuen.


Danke für deine Mühe, dann hoffen wir mal auf weitere tolle Titel.
>
>>26.10.17 - Nintendo will 2018 Spiele für die Switch veröffentlichen, die nicht auf den traditionellen Marken des Unternehmens bestehen. Das sagte Super Mario Odyssey-Produzent Yoshiaki Koizumi im Gespräch mit der Famitsu.
>>
>>Zu den klassischen Nintendo-Marken gehören Mario, Zelda oder Fire Emblem. Nicht-klassische Marken sind z.B. F-Zero oder Metroid.
>>
>>[https://s.famitsu.com/news/201710/26144804.html]
>>
>>---
>>Gesendet mit Android-Client v1.0.2

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >