Thema:
Re:+1 flat
Autor: Buff bagwell
Datum:26.10.17 18:41
Antwort auf:Re:+1 von Akira

>>Weil man EXTRA was holen möchte und man 1337 sein möchte.
>
>Können wir bitte mal diese bescheuerten "man"-Verallgemeinerungen sein lassen?
>
>
>Ob und wie gut ICH mit den JoyCons klar komme, beurteile ICH - und sonst niemand. Wenn du damit alles perfekt spielen kannst, ist das ja prima - aber das muss noch lange nicht für alle anderen gelten. Und wenn ICH feststelle, dass MIR die Dinger nicht zusagen und ICH stattdessen den Pro Controller bevorzuge, hat das rein gar nichts mit l337ness zu tun.
>
>Gilt natürlich umgekehrt genauso. Die JoyCons sind nicht generell scheiße, nur weil sie MIR zu klein sind.


Erstmal merke ich mir nicht wer hier welche Meinung vertritt. Von daher greife ich hier keinen direkt an sondern nur die Meinung derjenigen. Wer sie am Ende auch immer vertritt.

Scarface hat die Befürchtung dass er wieder mehr  Peripherie braucht als nur die Out of the Box Konsole.
Und ich vertrete die Meinung dass man erstmal sich anguckt ob man vielleicht doch mit den mitgelieferten Sachen zufrieden ist. Denn wenn braucht er auch nicht unnützen Kram kaufen ( wie ich btw. der sich gleich ein 8bitdo Joypad gekauft hat um 1337 zu sein...)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >