Thema:
Re:läuft bei mir nicht sauber flat
Autor: Lars Vegas
Datum:27.10.17 11:21
Antwort auf:Re:läuft bei mir nicht sauber (ps 4 pro) von Headhunter

>>>>>>der erste Level ging ja noch aber ab Level 2 hat das Spiel ständig Probleme 60 FPS zu halten. ständig stottert es oder die Bildrate bricht kurz ein. nervt mich gerade ziemlich, zumal ich stabile 60 FPS erwartet habe und laut Digital foundry lief die ps 4 Preview ja auch super.
>>>>>
>>>>>Dito laeuft nicht fluessig mit 60fps, kann ich bestaetigen.
>>>>
>>>>Echt? Auf PS4 oder PS4 Pro bei dir?
>>>
>>>PS4 Pro. Das ist aber auch stark vom Level abhaengig. Ich hab' das Game gestern im UBoot Hub ausgemacht, dort laeuft es absolut fluessig mit 60fps.
>>>
>>>BTW es bricht NIE auf 30fps oder so ein. Man merkt aber, dass die 60fps nicht konstant gehalten werden.
>>
>>Verstehen kann man das aber nicht wirklich. Es kommen später aus meiner Sicht grafisch viel aufwändigere Level als am Anfang und da läuft es komischerweise völlig flüssig. Zumal es am Anfang ein durchgehendes Mikro-Ruckeln ist.
>
>Echt jetzt? Spielst auch auf der PS4 Pro?
>


Yup. Pro.

>Wenn ja bin ich beruhigt, und die Level am Anfang sind in der Tat nicht sonderlich aufwendig vom Setting her.
>


Wird schöner. Ist teilweise regelrecht zugeballert mit Details.

>Dann scheinen die einfach bei der Optimierung am Anfang geschlampt zu haben. Kann auch sein, dass der Day One Patch die Probleme erst initialisiert hat. Gibt ja alles heutzutage.

Kann das eventuell mit dem Beast Mode zusammen hängen? Den wollte ich mal deaktivieren, habs dann aber vergessen, weil mich das Spiel dann doch immer mehr ziemlich reingezogen hat. Den Anfang fand ich nämlich auch spielerisch nicht so prall. Zieht dann aber gut an.


< antworten >