Thema:
<3 flat
Autor: Kilian
Datum:27.10.17 11:41
Antwort auf:Durch! GOAT! von ID

>Ich glaube, dass ich hier tatsächlich mein persönlich bestes Spiel aller Zeiten gefunden habe. Und das liegt nicht am Gameplay, an der Welt, den Kämpfen, sondern das liegt vor allem daran, dass ich zum ersten Mal in einem Spiel das Gefühl hatte, hier "mein" Abenteuer zu erleben. Während ich in anderen Spielen immer die Geschichte der Spielfigur nachspiele, war für mich Link mein Abbild in dieser Welt. Ich war das, es war meine Geschichte.

Genau so ging's mir auch. Ich habe die Welt selber erkundet, es war mein Abenteuer! Sowas hatte ich vorher in der Tiefe noch nie erlebt. :)

>Über 140h habe ich gebraucht, damit dürfte es zudem auch das Spiel sein, dass ich in meinem Leben bisher am längsten gespielt habe. Für 140h brauche ich sonst locker 5-6 Monate, für Zelda habe ich nur 3 gebraucht.

Hab über 200 Stunden innerhalb von 2 Monaten in das Spiel gesteckt. Und das, obwohl ich mit Videospielen eigentlich gar nichts mehr am Hut hatte...

>Und damit will ich es eigentlich auch gut sein lassen. Ein Spiel voller Superlativen, absolut einzigartig in seiner Gesamtheit.

[http://i.giphy.com/26hisrWiqGP5IqDm0.gif]


< antworten >