Thema:
Re:Politik und Spiele trennen - wie stellt ihr euch das flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:27.10.17 17:54
Antwort auf:Re:Politik und Spiele trennen - wie stellt ihr euch das von JPS

>Genau das sind die Sprüche, wegen denen ich Foren mit politischer Ausrichtung ablehne. Nein, Du bist nicht besser, auch wenn Du Dich vielleicht so fühlst oder Dich gerne so siehst. Im Endeffekt machst Du mit solc2hen Sprüchen sogar nichts anderes, als das was Du ablehnst.

Wo rede ich von mir? Es geht darum, wie Faerun ausgeführt hat, dass die Gaming-Community im Allgemeinen für ein ziemlich unfreundlicher Ort ist. Es gibt kaum Ausnahmen, vor allem im US-amerikanischen Raum, das GAF war in den letzten Jahren eine der wenigen. ResetEra will das fortführen und Du störst dich daran, dass sie das offen kommunizieren, weil, was, Du lieber im Gespräch rausfinden willst, dass auch Transsexuelle ganz töfte sein können? Von den ständigen Kleinkriegen genervt zu sein, ist das eine, verständlich - grundsätzlich Inklusion bzw. "politische Foren" abzulehnen, das andere. Um das nicht zu verstehen, muss man die Probleme bewusst ignorieren wollen.

Im Übrigen, wenn Dich das Sprüchlein schon angepisst hat, multiplizier das Gefühl mal mit hundert - dann haste vielleicht ne Vorstellung, warum safe spaces wertvoll sind.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname