Thema:
Liebe!!! flat
Autor: hoover2701
Datum:27.10.17 18:34
Antwort auf:Persona 5 von Sidewinder

Gestern und vorgestern hatte ich Termine und musste im Hotel pennen. Habe mir dann die PS4 und Persona 5 eingepackt und abends jeweils so um die vier bis fünf Stunden gespielt. Ich denke, dass ich jetzt so etwa halb durch sein müsste...

Auf jeden Fall gab es mal wieder so einen heimeligen Persona-Moment, in dem ich ganz rührselig wurde. Meine Gruppe hat sich im Leblanc getroffen, um die nächsten Schritte abzustimmen und dabei einfach nur an einem der Tische gesessen und geredet. Das war so richtig schön laid back und dann noch die entspannte Musik. Wenn man dann mal Revue passieren lässt, was man schon alles im Verlauf des Spiels erlebt hat...

Ich war ja ziemlich lange raus mit dem Japano-Kram, aber zuletzt Yakuza Zero und jetzt Persona 5 haben mich wieder extrem abgeholt. Hach, es ist so schön! :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >