Thema:
Re:Liebe!!! flat
Autor: Pezking
Datum:28.10.17 11:55
Antwort auf:Re:Liebe!!! von Bobby O.

>>>Gestern und vorgestern hatte ich Termine und musste im Hotel pennen. Habe mir dann >die PS4 und Persona 5 eingepackt und abends jeweils so um die vier bis fünf >Stunden gespielt. Ich denke, dass ich jetzt so etwa halb durch sein müsste...
>>
>>Dann hast du vorher aber auch schon gezockt oder? Ich bin nämlich gerade bei 80 Stunden angekommen und immer noch nicht durch :D
>>Gebe dir da aber recht, das Spiel ist einfach großartig!
>Hab uebrigens nahezu exakt 100 Stunden gebraucht ums durchzuspielen (hab dabei so gut wie alles abgeklappert). Teile Eure Liebe zu diesem genialen Titel !


Ich habe es auf Easy durchgespielt, keinen Wert auf Vollständigkeit gelegt, im vorletzten Dungeon sogar einen Walkthrough bemüht und dennoch 117 Stunden gebraucht.

Nach wie vor ganz klar mein GOTY.


< antworten >