Thema:
Re:Beswitched... flat
Autor: sYntiq
Datum:28.10.17 19:09
Antwort auf:Re:Beswitched... von JPS


>Da hätte es IMO bessere Alternativen gegeben. Auch beide nicht schlecht (wobei Isaac ein ziemlicher Zeitfresser ist, der sich schwer mit einem so großen Paket vereinbaren lässt) aber bei inzwischen 200 Spielen im eShop hätte ich eher sowas wie Steamworld Dig 2, das bald erscheinende Zero Gunner 2, etc. genommen.

Has been Heroes war nur auf Verdacht mitgenommen.(„Den Namen habe ich schon mal gelesen. Gucken wir doch mal was das ist“)  Bei 15Euro neu konnte ich nicht widerstehen.

The Binding of Isaac: Da hatte eine Berkannte von mir sehr für geschwärmt und es wärmstens empfohlen, also musste es auch mit. Aber irgendwie... entweder ich bin viel zu blöd dafür oder es ist mein erster Switch-Fehlkauf.


>Was ist mit Zelda? Schon auf der WiiU gespielt? Ansonsten ein 1000%iger Pflichtkauf, auch wenn Du mit Zelda bisher nie etwas anfangen konntest.

Haha. Ich konnte mit Zelda bisher nie etwas anfangen. :)
Ok, Links Awakening habe ich geliebt, aber alle anderen die ich bisher angespielt habe irgendwann gelangweilt zur Seite gelegt.
Aber: Viele Zelda-Fans scheinen BOTW ja nicht so gut zu finden „ist kein Zelda mehr“ also vieleicht genau darum ja doch was für mich? Ich werde es mir mal bei einem Kumpel angucken und dann entscheiden. Kann aber noch etwas dauern...


< antworten >