Thema:
Re:Was für ein Asi-Eliteforum soll der Ersatz denn werden flat
Autor: Scarface
Datum:29.10.17 10:41
Antwort auf:Was für ein Asi-Eliteforum soll der Ersatz denn werden von Gendo

>Nur weil ein Typ in die Dusche seiner Freundin gestiegen ist? Junge Junge, unsere Abi Abschlussfahrt '99 war zehnmal schlimmer.

hehe,
sowas ähnliches habe ich mir auch gedacht.
Mit den heutigen Regeln hätte ich 7/10 Frauen niemals erst bekommen.
Ich wäre total verunsichert , wenn ich heute noch Mädels anmachen gehen müsste und damit wäre ich automatisch ein schlechterer Liebhaber.

Im Endeffekt gibt es ja nur nich die Weichei Anlaber Anmache und alles andere ist mehr oder weniger tabu oder kann gegen dich verwendet werden.
Selbst das antanzen im Klub ist ja jetzt mit Vorsicht zu genießen, sonst schreien wieder 10 Leute 'sexuelle Belästigung'.

Ich bin einfach nur froh, dass ich meine geilsten Erfahrungen in den 80ern und 90ern machen konnte. Ja, die Mädels waren nicht ganz so hübsch wie heutzutage, sie hatten teilweise krasse Augenbrauen, nen Riesenbusch unten oder was weiss ich, aber wenigstens war die Atmosphäre eine sehr entspannte, unkomplizierte.

Ganz im Ernst, wenn es wirklich um die Duschszene geht und es ist so vorgefallen wie beschrieben, kann ich es nicht fassen, dass deswegen eines der geilsten Foren der Welt geschlossen wurden.

Denke aber, dass da mehr vorgefallen sein muss bei den ganzen hater Attacken im Netz gegen ihn.


< antworten >