Thema:
Bitte um Einschätzung zu Fortschritt (Spoiler, auch DLC) flat
Autor: Yasai
Datum:29.10.17 14:35
Antwort auf:Bloodborne #5 - Praise The Moon von hoover2701

Da bin ich wieder :o) also ich frage mich gerade, wo ich das Spiel vorantreiben sollte weil ich mittlerweile soweit bin, Blood Vials farmen zu müssen wegen zwei Bossen. Vielleicht kann mir mal jemand in Zahlen von 1 - 10 mitteilen, wie weit ich in den jeweiligen Gebieten bzw. Storysträngen bin und vielleicht nen Hinweis, falls ich irgendwas eher als das Andere erledigen sollte:

1. Der Workshop im Hunter's Dream brennt neuerdings und ich soll Master Willem am großen Baum treffen. Fühlt sich nach Abschluss an, weshalb ich zögere, dahin zu gehen.. Im Gebiet vom vorherigen Boss (Amme) hab ich noch nicht geschaut, ob's weitergeht

2. Hab endlich einen Nutzen für das Item Cainhurst Summons gefunden und bin auf dem Dach gegen den Martyr Laurentius mal knapp mal weniger knapp unterlegen.

3. Im Clocktower vom DLC-Gebiet versohlt mir Maria den Arsch und mehr als zwei Drittel ihrer Leiste hab ich noch nicht down bekommen. Unter Maria's Fahrstuhl glotzen mich Frösche aus dem Dunkel an, bin ich auch noch nicht hin

Dann sind in Yharnam noch zwei verschlossene Türen, ein ganz oben in der Chapel (?) und eine ziemlich weit unten wo man so weiten Ausblick hat und ein paar Krähen und der Giant mit den Kugeln warten. Letzteres scheint mir ein Rückweg zu sein und sich von der anderen Seite zu öffnen und für Ersteres brauch ich wohl irgendwo her nen Schlüssel. Da brauch ich jetzt keinen Tipp zu, denke nur irgendwie, dass es ein Hinweis sein könnte, dass es bei Willem doch noch nicht zu Ende geht?

Ach ja Stats sind ungefähr so: 25 Vit/ 25 End/ 52 Str/ 12 Skill/ 9 Bloodtinge/ 26 Arcane


< antworten >