Thema:
Re:Was für ein Asi-Eliteforum soll der Ersatz denn werden flat
Autor: magus
Datum:29.10.17 20:15
Antwort auf:Re:Was für ein Asi-Eliteforum soll der Ersatz denn werden von Knight

>>>>O-ton meiner Freundin: die Dame ist selber schuld. Hat also nix mit Machogehabe oder dem vielzitierten Sexismus zu tun. Man kann diese Nichtigkeit wohl einfach auch etwas differenzierter Betrachten ohne gleich den Untergang des Abendlandes heraufzubeschwören.
>>>
>>>Fun Fact: Auch Frauen können Sexistisch sein und/oder Frauenverachtend handeln! Das ist kein exklusives Männerproblem.
>>
>>Und wenn man Frauen auf "me too" Aussagen einen Freifahrtschein aushändigt und den Typen an die Wand nageln möchte ist das ebenfalls Sexismus.


Du hast immer noch keinen Plan was Sexismus ist. Die #metoo Kampagne jedenfalls nicht.

>>
>>>Aber lassen wir das, hier macht das eh keinen Sinn und das du und ich nicht auf einen Nenner kommen, was gesunden Menschenverstand betrifft, wissen wir ja schon.
>>
>>Habs korrigiert. Es wäre aber tatsächlich toll wenn dieses Neogaf-Affentheater endlich gegessen wäre.


Hör mal. Gesunder Menschenverstand ist jedenfalls nicht dass was man gerade in seiner eigenen Freundin mit seiner Freundin ausmacht oder selbst sich selbst zusammen biegt.

Zeig deiner Freundin doch mal alles zu Evilore und seiner Geschichte in der Vergangenheit und frag sie dann nochmal, wer selbst Schuld ist.

Ich kann mir auch eben ne Bestätigung von meiner Freunding abholen, wenn ich ihr die Geschichte so erzähle, wie ich sie für richtig halte.


< antworten >