Thema:
Re:Was für ein Asi-Eliteforum soll der Ersatz denn werden flat
Autor: Knight
Datum:29.10.17 20:20
Antwort auf:Re:Was für ein Asi-Eliteforum soll der Ersatz denn werden von shertok

>>>>>Nein lieber shertok, es sind beides Idioten. Aber es kann nicht angehen jemanden wegen dieser Nichtigkeit ÖFFENTLICH anzuprangern und seine Zukunft aufs Spiel zu setzen. UND er hat sie laut ihrer eigenen Worte NICHT missbraucht sondern ist lediglich zu ihr in die Dusche gegangen. Und später haben sie einvernehmlich miteinander rumgevögelt. Meine Güte!
>>>>
>>>>Meine Frage hatte wie schon weiter unten gesagt mit Evilores Situation nichts zu tun.
>>>
>>>Hier geht es aber genau um diesen speziellen Fall und zu dem habe ich mich geäussert.
>
>deine aussagen von wegem "betrunkene sind selbst schuld", waren aber nunmal einiges allgemeiner als dieser fall, und darum ging es mir.


Das habe ich so nicht geschrieben. Ich fresse einer betrunkenen Person lediglich deren Wahrnehmung und daraus resultierenden Darstellung der Situation nicht blindlings aus der Hand. Davon ab ist hier, wie schon oft erwähnt, überhaupt nichts passiert. Und zwar ist sowas von überhaupt gar nichts passiert, dass sie später mit ihm eine sexuelle Beziehung geführt hat.
Viel Rauch um nichts könnte man so sagen.


< antworten >