Thema:
Re:Das DE Bashing ist echt langweilig flat
Autor: token
Datum:30.10.17 08:20
Antwort auf:Re:Das DE Bashing ist echt langweilig von Deadly Engineer

>Das ist dermaßen Bullshit was du schreibst wie sicher das Ding steht. Sobald der Untergrund nicht komplett eben und fest ist taugt das Ding null. Ja, auf dem Küchentisch wird es gehen, auf meiner komplett ebenen aber leigt weichen (mit Kraft kann man einen Finger maximal 1cm reinbihren) Sofalehne kippt das Ding zuverlässig um, stehn unmöglich.
>
>Aber Du und Sid seit einfach dermaßen verblendete Fanboys dass ihr valide Kritik einfach absolut nicht akzeptieren könnt. Vernünftige Diskussionen somit komplett unmöglich.


lol
Erstmal ist das Problem dass es im Flugzeug ein bisschen schüttelt. Was du auch nur schrobst weil du gelesen hast dass jemandem im Flugzeug der Kickstand weggeflogen ist, allerdings nicht weil es geschüttelt hat, was dann aber auch wumpe ist wenn man sich zwanghaft was aus dem Hintern zieht, da kann man schon mal was durcheinander bringen, gell.

Ich schrob, er erfüllt seinen Zweck, nicht dass er super wertig wäre, und hab nur über das "ein bisschen schütteln" gelacht. Da kann ich dir nach wie vor ein Video mit Schütteln drehen, wo bei ein wenig schütteln lauter Krempel umkippt und die Switch ihren Mann steht, sprich, wenn das ein Prob wäre dürfte es im Flieger kein Catering mehr geben. Aber huch, jetzt wird die Kritik umgestellt, auf der einen Seite natürlich wieder schön überzeichnet, jetzt muss der Untergrund absolut, aber auch wirklich absolut plan sein, du hast nun auch einen gefunden, wo es nicht mehr klappt, deine Sofalehne. Von deinem Aufsatzpunkt keine Rede mehr und mir meine Aussage noch schön im Mund umdrehen.

Naja, was soll man dazu noch sagen, keine Ahnung ob du noch merkst wie sehr du dich zum Affen machst, und hinsichtlich flappsiger Diskussionsführung bin ich nun obendrein wieder verblendeter Nintendo-Fanboy, ja klar, an der Stelle waren wir schon, und das ist eben auch der Grund warum ich mich bei irgendwelchem offensichtlichen Unfug nicht mehr zurückhalten mag, wenn da manch Dritter nun den Überblick verliert wer mit dieser dummen Scheiße überhaupt angefangen hat, dann ist das eben so, kann ich auch nicht ändern.


< antworten >