Thema:
Re:Krass. Einerseits gut, andererseits beunruhigend. flat
Autor: Pezking
Datum:30.10.17 08:52
Antwort auf:Re:Krass. Einerseits gut, andererseits beunruhigend. von spinatihero

>Ich würde mal vom Konsumenten Geschrei weggehen, sondern eher an die naheliegendste Sache denken, das Reviewer auch auf den Content zugreifen müssen und nie zur Debatte stand das Activision erst am Launch Tag die Sachen freigibt. Das entstand komplett in der Wahnvorstellung einiger weniger, die wieder ihren Beißreflex nicht unter Kontrolle hatten und statt einfach mal Fakten abzuwarten, wieder gegen die Publisher schießen.

Das ist Quatsch mit Soße. Du scheinst die Postings der Kritiker hier überhaupt nicht zu lesen.

Niemand hat hier behauptet, die Gründe zu kennen, warum Activision hier so handelt. Terminzwänge? Bock auf Kontrolle? Man weiß es nicht, daher war das stets absolut nebensächlich.

Fakt ist jedoch, und zwar jetzt immer noch genauso wie vorgestern, dass Activision hier ein offline nicht startbares Retailspiel in die Händlerregale stellt. Und das ist in erster Linie kein akutes Problem, sondern insbesondere eines, das sowohl Day-1-Käufer, als auch künftige Retrospieler später mal entscheidend in den Arsch beißen kann.

Wenn Dir dieser spezielle Umstand egal ist, frage ich mich, warum Du Dich hier überhaupt so aufreibst. Wegdiskutieren kannst Du diesen Umstand nicht, und natürlich muss er nicht für jeden Spieler überhaupt von Bedeutung sein. Du verteidigst hier ständig nur Teilbereiche, die eh niemand so recht anprangert.


< antworten >