Thema:
Re:Motion Control abstellen flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:30.10.17 10:40
Antwort auf:Re:Motion Control abstellen von BOBELE

>>Shit, das kann sein.
>
>Ja, Shit ist der richtige Ausdruck. Nintendo bringt im Ernst seinen wichtigsten Titel raus für eine Konsole, die in der Hauptsache ein Handheld ist, und bindet etliche Teile der Steuerung an Zappelblödsinn, der sich dann damit überhaupt nicht ausführen lässt... Grotesk.
>
>Faktisch lässt sich das Spiel so gar nicht durchspielen. Einige Monde sind nur durch Moves zu erreichen, die per Motioncontrol ausgelöst werden. Super durchdacht, das alles.


Das ist halt echt doof. Ich würde das Game gerne im Handheld-Modus spielen, aber wenn ich das Display auf den Tisch stellen und die Controller einzeln in die Hände nehmen muss, dann erscheint mir das Bild viel zu klein. Da bräuchte ich mindestens einen 10-Zoll-Screen. Ich will es aber nicht aufm TV zocken, weil es auf einem zu großen Display wieder hässlich aussieht.

Ich hab das jetzt die ganze Zeit im Handheld-Modus gespielt, eben ganz ohne Gefuchtel. Leider kommen jetzt immer wieder Situationen, die ohne Gefuchtel nicht oder nur umständlich machbar sind. Das geht mir echt auf die Nüsse. Ich setze jetzt erst einmal aus und hoffe, dass die in absehbarer Zeit einen entsprechenden Patch liefern.


< antworten >